JenaKultur

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr

Ort
Volksbad Jena
Knebelstraße 10
07743 Jena

Zur Webseite

Theater / Kabarett

Meerjungfrau vor Theaterkulisse ©Klexs Theater
©Klexs Theater
Sonntag, 08.10.2017 , 11:00 Uhr, Volksbad Jena
zur Übersicht

Der Glitzerschuppenfisch

Klexs Theater

Der Glitzerschuppenfisch ist mit seinen glänzenden Schuppen etwas ganz Besonderes. Er lebt tief im Meer und jeder, der ihn sieht, staunt über seine Schönheit. Doch der Glitzerschuppenfisch hat Angst um seine einzigartigen Schuppen. Er möchte sie natürlich nicht verlieren und sucht in seiner aufregenden Meeresumgebung nach einer Lösung. Auf seinem Weg lernt er viele Freunde kennen, die ihm helfen und dazu beitragen, dass er glücklich wird. Damit hätte der Glitzerschuppenfisch nicht gerechnet. Er merkt, dass seine Freunde und er gemeinsam die Größten sind.

Das Klexs Theater mit fester Spielstätte in Augsburg unterhält im Volksbad mit Schauspiel, Tanz und Live-Musik. Für Kinder ab 3 Jahren.

www.klexs-theater.de

Einlass: 10:30 Uhr

Veranstaltungsort
Volksbad Jena
Knebelstraße 10
07743 Jena

Veranstalter
Volksbad Jena

Erwachsene 5 € / Kinder 3 €

in der Jena Tourist-Information

Tickets
Eintrittskarten

Hotline +49 3641 49-8060

Veranstaltungen
September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 01
Social Media
Ort
Volksbad Jena
Knebelstraße 10
07743 Jena

Zur Webseite
JenaKultur