JenaKultur
Kontakt
JenaKultur
Ina Zieger

Knebelstraße 10
07743 Jena



Zur Webseite

René Marik ausverkauft

Die Veranstaltung mit René Marik am 5. Oktober um 20 Uhr im Volksbad Jena ist ausverkauft. Reservierte Tickets sollten zeitnah abgeholt werden. Es wird auch keine Tickets an der Abendkasse geben.

Wenn er auftritt, wird er plötzlich unsichtbar. Er lässt seine Puppen in Rollen schlüpfen, die an Virtuosität und Lebendigkeit unübertrefflich sind. Die Rede ist von René Marik. Mit seinem Programm „ZeHage“ tourt René Marik wieder durch Deutschland. Im Gepäck hat er seine Spielfiguren, allen voran natürlich Maulwurfn, den Frosch Falkenhorst und Kalle, den Eisbären.

Angefangen hatte alles vor rund zehn Jahren mit ein paar Videos, die René mit einfachsten Mitteln bei einer seiner Shows aufnahm und auf YouTube stellte. Diese Videos verbreiteten sich wie ein Lauffeuer. Der Maulwurfn wurde zu einem viralen Phänomen. Was dann folgte, ebnete den Weg für eine neue Sparte im Genre Comedy: Puppenspiel für Erwachsene.

Für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.

www.renemarik.com

Tickets
Eintrittskarten

Hotline +49 3641 49-8060

Veranstaltungen
September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Social Media
Kontakt
JenaKultur
Ina Zieger

Knebelstraße 10
07743 Jena



Zur Webseite
JenaKultur